Hier veröffentlichen wir Kundenberichte zu deren Erfahrungen

in unserem Steinkreis im Lemuria Park:

Bislang war ich immer in den Seminarpausen im Steinkreis gewesen, weil ich mich dort sehr wohl fühle und er mir sehr gut tut, aber meine Zeit war immer recht begrenzt.

Gestern hatte ich nun die Gelegenheit, ganz in Ruhe eine gute Stunde im Steinkreis zu verbringen. Und diesmal habe ich zum ersten Mal die Erläuterungen zu den Steinen mitgenommen, um den Rundgang zu machen.
Es war eine sehr spannende Reise, die mich in über einer Stunde gerade mal bis zu 5 Steinen geführt hat. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren ganz unterschiedlich und sehr bewegend. Die Zeit verging dabei wie im Fluge.
Ich freue mich darauf, bald mit soviel Zeit wiederzukommen, dass ich in aller Ruhe und in der gleichen Weise den ganzen Steinkreis und seine heilsame Wirkung erfahren kann. Ganz herzlichen Dank für diesen wunderbaren Ort.

Liebe Grüße

Karen

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße an Roland.
Es war ein sehr wertvoller heilsamer Tag für meinen Schwiegervater.
Unsere Familie hat den Aufenthalt in Tanneck und im Steinkreis sehr genossen!

Herzliche Grüße
A. und S. aus Renchen

Hallo liebe Dunia, hallo lieber Roland,

ich wollte euch mitteilen, dass im Lemuria Park
der Aura-Reinigungs-Tunnel Erasmus wirklich
fantastisch wirkt.
Ich hatte eine astrale Besetzung (Repto-Energie)
und habe sie dank Erasmus wieder wegbekommen.

Hierzu war ich an 4 aufeinander folgenden Tagen
jeweils 45 min im Tunnel. Erst kam die Bewusstwerdung,
warum diese Energie andocken konnte und dann die spürbare
Erleichterung/ Reinigung.
Auch mein Sohn ist sehr angetan von der Schwingung und
begleitet mich gerne. Vielen Dank für Eure Arbeit.
Liebe Grüße
Ulrike S.